Wir über uns

Die Firma Leiwema wurde 1990 als Schwesterunternehmen der Awema durch Günther Ochs als GmbH ins Leben gerufen. Durch langjährige Branchenerfahrung ist es Ihm gelungen, die Leiwema Ochs KG trotz der sich wandelnden Marktbedingungen stetig zu entwickeln. Seit 2015 führt Sohn Volker das Lebenswerk seines Vaters fort. Zum Vorteil der Kunden ist seitdem die Kooperation zwischen der Leiwema Ochs KG in Markkleeberg und der Awema Ochs KG in Alsfeld noch enger geworden. Volker Ochs und sein Team möchten auch zukünftig ihre Kunden mit hochwertigen Produkten, qualifizierter Beratung und unfangreichem Service von den Vorteilen des Fachhandels überzeugen.

Unser Sortiment

Werkzeug

Elektrowerkzeuge, Druckluftwerkzeuge, Handwerkzeuge, Messzeuge und Zubehör

Maschinen

für Holzbearbeitung, Metallbearbeitung und Zubehör

Befestigungstechnik

Schrauben, Dübel, Winkelverbinder, und Niettechnik

Arbeitsschutz

Arbeitshosen, Jacken, Regenbekleidung, Werkzeughalter, Schuhe und Zuhehör

Leihgeräte

Für Ihre Arbeit haben wir die passenden Werkzeuge und die Maschinen zum Ausleihen